Höchste Standards.
Nur kein Standard.

Wir geben uns nie mit Bestehendem zufrieden, entwickeln individuelle Transportlösungen für die Agrar- und Bauwirtschaft, vertreiben LKW als zertifizierter DAF Sales- und Service Partner™ und hauchen dem traditionellen Nutzfahrzeugbau neues Leben ein. Mit hochwertigen Komponenten, echter Handschlagqualität und vor allem - maßgeschneiderten Fahrzeugen.

Kein Betrieb funktioniert gleich, keine Logistik gleicht der anderen - Fahrzeuge von der Stange brauchen wir nicht!

Aktuelles

Neben der Transporttechnik für die Landwirtschaft bedient Kröger auch den Markt der Schwerlast-Muldenkippern für die Bauwirtschaft. Zur Auswahl stehen Tandem oder Tridem-Fahrzeuge mit halbrunden oder rechteckigen Mulden. Auf der Agritechnica stellt der Fahrzeugbauer in diesem Jahr seinen terraliner Schwerlast-Muldenkipper – MUP 20SP vor.

Unterfahrschutze, die im Straßenverkehr Leben retten können, sind in vielen Entladesituationen ein störendes Hindernis. Hierzu hat Kröger nun einen hydraulischen Unterfahrschutz entwickelt, der die verkehrsrechtlichen Anforderungen erfüllt, aber bei Entladevorgängen hydraulisch angehoben werden kann.

Ab sofort bietet Kröger für das agroliner-Abschiebewagenprogramm eine vollhydraulische Seitenwand zur Reduzierung der Überladehöhe an.

Ausbildung bei KRÖGER

Du bist begeisterungsfähig, engagiert und daran interessiert, dich in einem hoch motivierten Team weiterzuentwickeln? Dann bewirb dich bei uns!

Zum 01.08. jeden Jahres suchen wir in Rechterfeld:

KAROSSERIE- & FAHRZEUGBAUMECHANIKER (M/W/D)

KRAFTFAHRZEUGMECHATRONIKER (M/W/D)

KAUFMANN/FRAU FÜR GROß- & AUßENHANDELSMANAGEMENT (M/W/D)

Zum 01.08. jeden Jahres suchen wir in Geeste - Groß Hesepe:

KONSTRUKTIONSMECHANIKER - EINSATZGEBIET STAHL- UND METALLBAU (M/W/D)

Wir sind für Sie da

Gerne helfen wir Ihnen mit Ihrem Anliegen weiter.
Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular:

©2024. Peter Kröger GmbH