Kröger Fahrzeugbau

Karriere bei Kröger Nutzfahrzeuge


Seit 1988 ist Kröger Nutzfahrzeuge professioneller Sales- und Servicepartner des niederländischen Herstellers DAF-Trucks. 2016 haben wir unsere LKW-Werkstatt um 900 m², damit um sechs weitere Werkplätze, erweitert. Die neu geschaffenen Arbeitsbereiche wurden nach modernsten Gesichtspunkten ausgestattet und ermöglichen ein angenehmes Arbeiten.

Als Fahrzeugbauer entwickeln und produzieren wir innovative Transportlösungen für die Agrar- und Bauwirtschaft. Ob Dreiseitenkipper, Abschiebewagen, Muldenkipper  oder Hakenliftanhänger  – mit unseren Marken agroliner und terralinerverbinden unsere Kunden Transporttechnik der Spitzenklasse.

Nutzfahrzeughandel und Fahrzeugbau ergänzen sich optimal und gewähren uns eine sichere Unternehmensentwicklung.