Neben der Transporttechnik für die Landwirtschaft bedient Kröger auch den Markt der Schwerlast-Muldenkippern für die Bauwirtschaft. Zur Auswahl stehen Tandem oder Tridem-Fahrzeuge mit halbrunden oder rechteckigen Mulden. Auf der Agritechnica stellt der Fahrzeugbauer in diesem Jahr seinen terraliner Schwerlast-Muldenkipper – MUP 20SP vor.

Unterfahrschutze, die im Straßenverkehr Leben retten können, sind in vielen Entladesituationen ein störendes Hindernis. Hierzu hat Kröger nun einen hydraulischen Unterfahrschutz entwickelt, der die verkehrsrechtlichen Anforderungen erfüllt, aber bei Entladevorgängen hydraulisch angehoben werden kann.

Ab sofort bietet Kröger für das agroliner-Abschiebewagenprogramm eine vollhydraulische Seitenwand zur Reduzierung der Überladehöhe an.

©2024. Peter Kröger GmbH