Höchste Standards.
Nur kein Standard.

Wir geben uns nie mit Bestehendem zufrieden, entwickeln individuelle Transportlösungen für die Agrar- und Bauwirtschaft, vertreiben LKW als zertifizierter DAF Sales- und Service Partner™ und hauchen dem traditionellen Nutzfahrzeugbau neues Leben ein. Mit hochwertigen Komponenten, echter Handschlagqualität und vor allem - maßgeschneiderten Fahrzeugen.

Kein Betrieb funktioniert gleich, keine Logistik gleicht der anderen - Fahrzeuge von der Stange Brauchen wir nicht!

Aktuelles

Fahrzeuge in Sonderausführung gehören bei KRÖGER Nutzfahrzeuge zum Pflichtprogramm. Auch das folgende Sonderfahrzeug wurde auf individuellen Kundenwunsch realisiert. In diesem Fall wurde der Aufbau eines Zentralachs-Muldenkippers auf ein Drehschemel-Fahrgestell aufgesetzt.

Es ist wieder soweit! - Nach der erfolgreichen Demo-Tour 2020, gehen wir in die zweite Runde.

Wir starten unsere Road-Show 2022. Überzeugt euch live von unseren agroliner Sattelabschiebeauflieger im Einsatz.

Als aktuellste Neuheit präsentiert Kröger Nutzfahrzeuge eine Überladeschnecke für ihre agroliner Abschiebewagen-Baureihe.

Ausbildung bei KRÖGER

Du bist begeisterungsfähig, engagiert und daran interessiert, dich in einem hoch motivierten Team weiterzuentwickeln? Dann bewirb dich bei uns!

Zum 01.08. jeden Jahres suchen wir in Rechterfeld:

KAROSSERIE- & FAHRZEUGBAUMECHANIKER (M/W/D)

KRAFTFAHRZEUGMECHATRONIKER (M/W/D)

KAUFMANN/FRAU FÜR GROß- & AUßENHANDELSMANAGEMENT (M/W/D)

Zum 01.08. jeden Jahres suchen wir in Geeste - Groß Hesepe:

KONSTRUKTIONSMECHANIKER - EINSATZGEBIET STAHL- UND METALLBAU (M/W/D)

Wir sind für Sie da

Gerne helfen wir Ihnen mit Ihrem Anliegen weiter.
Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular:

©2022. Peter Kröger GmbH