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AUFBAU | 
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A 100P1 | 
feststehende eloxierte Aluminiumstirnwand 800mm hoch | 
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A 101P1 | 
feststehende eloxierte Aluminiumstirnwand 1000mm hoch | 
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A 114P1 | 
Ladeflächenverkürzung nach Kundenwunsch anstatt 9850mm (Einzelanfertigung) | 
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A 116P1 | 
Ladeflächenverlängerung auf 10.000mm anstatt 9850mm durch 150mm geschraubte Distanzplatte (nur in Verbindung mit F 300P1 möglich) | 
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A 170P1 | 
abklappbare Rahmenbordwände seitlich und hinten ca. 600mm hoch (Kistentransport), inkl. abklappbarer und herausnehmbarer Rungen (nur in Verbindung mit A 100P1 oder A 101P1) | 
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A 171P1 | 
abklappbare Rahmenbordwände seitlich und hinten ca. 800mm hoch (Kistentransport), inkl. abklappbarer und herausnehmbarer Rungen (nur in Verbindung mit A 100P1 oder A 101P1) | 
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A 172P1 | 
abklappbare Rahmenbordwände seitlich und hinten ca. 1000mm hoch (Kistentransport), inkl. abklappbarer und herausnehmbarer Rungen (nur in Verbindung mit A 101P1) | 
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A 250P1 | 
eloxierte Aluminiumbordwände 600mm hoch, 3 x seitlich, 1 x hinten, abklappbar und abnehmbar, inkl. abklappbarer und herausnehmbarer Rungen (nur in Verbindung mit A 100P1 oder A 101P1) | 
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A 251P1 | 
eloxierte Aluminiumbordwände 800mm hoch, 3 x seitlich, 1 x hinten, abklappbar und abnehmbar, inkl. abklappbarer und herausnehmbarer Rungen (nur in Verbindung mit A 100P1 oder A 101P1) | 
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A 259P1 | 
seitlich links + rechts schraubbare Abstützkante aus C-Profil (Stahl) und 25mm Welle (feuerverzinkt), Innenbreite ca. 2420mm, montiert am Außenrahmenprofil in der Lochreihe für Zurrpunkte inkl. Befestigungsmöglichkeit für Zurrgurt | 
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A 263P1 | 
zusätzliche Zurrpunkte im Außenrahmenprofil (Standard = 12 Stück, 6 Stück je Seite), Preis pro Stück | 
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A 264P1 | 
beidseitig 14 zusätzliche Zurrpunkte im Außenrahmenprofil (insgesamt 40 Stück) | 
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A 266P1 | 
beidseitig zusätzlicher Spanngurt zwischen Ballenstützen in 1000mm Höhe (nur in Verb. mit A 550P1) | 
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A 268P1 | 
seitlich links + rechts schraubbare Abstützkante (Stahl), Kantenmaße ca. 70mm B x 60mm H, Innenbreite ca. 2330mm, montiert am Außenrahmenprofil in der Lochreihe für Zurrpunkte inkl. Befestigungsmöglichkeit für Zurrgurt zum Transport von stehenden Rundballen | 
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A 269P1 | 
seitlich links + rechts schraubbare Abstützkante (Stahl verzinkt), Kantenmaße ca. 30mm B x 35mm H, Innenbreite ca. 2410mm, montiert am Außenrahmenprofil in der Lochreihe für Zurrpunkte inkl. Befestigungsmöglichkeit für Zurrgurt zum Transport von Quaderballen | 
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A 270P1 | 
mobile Aluminium-Trittleiter an Chassis geklammert | 
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A 275P1 | 
seitliche Ausziehleiter montiert unterhalb des Chassis zum Betreten der Ladefläche | 
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A 295P1 | 
Gasdruckfedern beidseitig an Seitenbordwänden montiert (2 Stück pro Bordwand, insgesamt 8 Stück, nur in Verbindung mit Rahmenbordwänden) | 
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A 296P1 | 
Gasdruckfedern beidseitig an Seitenbordwänden montiert (2 Stück pro Bordwand, insgesamt 12 Stück, nur in Verbindung mit Aluminiumbordwänden) | 
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A 350P1 | 
hydr. absenkbares Quadrat-Rohr (lackiert) beidseitig über ganze Länge zur Ladungssicherung, Stirn- und Heckbordwand ausgeführt als Gitterrahmen ca. 1000mm hoch (Kistentransport) | 
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A 361P1 | 
hydr. Ballentransportsicherung beidseitig über ganze Länge, Stirn- und Heckbordwand ausgeführt als festes Ballengitter ca. 2200mm hoch (horizontale Teilung durch Schraubflansch) | 
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A 365P1 | 
hydr. Ballentransportsicherung beidseitig mit absenkbaren Gattern aus Stahlrohr über ganze Länge,Stirn- und Heckbordwand ausgeführt als festes Ballengatter ca. 2200mm hoch (horizontale Teilung durch Schraubflansch, nur in Verbindung mit F 300P1 oder F 305P1) | 
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A 370P1 | 
schraubbare Ballengittererhöhung 300mm vorne und hinten (nur in Verbind. m. A 361P1 o.A 365P1) | 
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A 382P1 | 
absenkbare Rohre seitlich feuerverzinkt ausgeführt anstatt lackiert (nur in Verbindung mit A 350P1) | 
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A 550P1 | 
Ballenstützen vorne und hinten mit verstellbarer Neigung, hintere Ballenstütze mit Ausschub 1100mm, abklappbare und arretierbare Schwenkrungen mit Spanngurten zur seitlichen Ladungssicherung (nicht in Verbindung mit Bordwänden oder hydr. Ballentransportsicherung) | 
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A 650P1 | 
Laufsteg mit Unfallschutzbügel an Stirnwand (gem. UVV-Richtlinie) inkl. Trittstufe an Zuggabel (nur in Verbindung mit Ausstattung A 100P1 oder A 101P1 möglich) | 
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Info: | 
Bei Verwendung der Ausstattungen A 170P1, A 171P1, A 172P1, A 250P1 oder A 251P1 ist die max. mögliche Reifenbreite 500mm mit Einpresstiefe ET + 30mm. | 
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FAHRGESTELL | 
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F 130P1 | 
Abschleppvorrichtung am Heck | 
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F 180P1 | 
Kunststoffkotflügel Vorderachse (Viertelkreis) | 
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F 189P1 | 
Kunststoffkotflügel (Viertelkreis) zusätzlich montiert vor der zweiten Achse | 
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F 270P1 | 
Seitenanfahrschutz (hinter LoF-Zugmaschinen nicht erforderlich) | 
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F 285P1 | 
Deichselstütze für Zuggabel Typ Klemmfix | 
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F 290P1 | 
Werkzeugkasten Kunststoff Maße: 630 B x 480 T x 450 H | 
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F 300P1 | 
längenverstellbare Y-Zuggabel, Verstellbereich 1500 - 2100mm, Versorgungsleitungen ausgeführt als Wendelkabel | 
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F 305P1 | 
Y-Zuggabel verstärkt (26to), 1900mm lang | 
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F 460P1 | 
automatische Feststellbremse (Federspeicherzylinder) | 
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F 465P1 | 
separates Löseventil für Vorderachse | 
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F 468P1 | 
Bremsanlage mit Duomatikkupplungen | 
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F 510P1 | 
Seitenmarkierungsleuchten (LED) | 
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F 516P1 | 
Positions- und Kennzeichenleuchten in LED-Ausführung | 
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F 518P1 | 
3-Kammer-Rückleuchten eckig, LED-Ausführung | 
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F 521P1 | 
2 x LED-Rückfahrscheinwerfer am Fahrzeugheck (3-polige Steckdose, 12 Volt erforderlich) | 
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F 523P1 | 
2 x LED-Rückfahrscheinwerfer seitlich am Chassis (3-polige Steckdose, 12 Volt erforderlich) | 
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F 526P1 | 
Schutzgitter für Rückleuchten - schraubbar (in Deutschland auf öffentlichen Straßen nicht zulässig) | 
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F 527P1 | 
separate Schaltbox mit 3 x Kippschalter (an+aus) bestehend aus 1 x Hauptschalter sowie 2 x für elektrische Funktionen, (Stromversorgung über 3-polige, Steckdose 12 Volt) | 
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F 529P1 | 
Hydraulikschlauchkennzeichnung "Kennfixx" (Preis pro Hydraulikleitung) | 
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F 632P1 | 
ADR-Achsen 12,9to (105 km/h), verstärkt, 2050mm Spur, ohne ABS und AGS, Radbremse 420 x 180mm, Achsvierkant 150mm | 
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F 645P1 | 
GIGANT-Achsen 9to (105 km/h), 2040mm Spur, ohne ABS und AGS, Radbremse 420 x 180mm (nur zugelassen bis Bereifung 445/65R22.5) | 
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F 673P1 | 
hintere Achse zwangsgelenkt, Ausführung mit ADR Zwangs-Lenkachse 9to (max. 60km/h), 2050mm Spur, Radbremse 406 x 120mm, Achsvierkant 130mm (Achsschenkellenkung) | 
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F 906P1 | 
Schutzabdeckungen für Bremszylinder der Lenkachse (nur in Verbindung mit F 673P1) | 
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F 915P1 | 
Gummipuffer montiert auf der Hinterachse | 
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F 916P1 | 
Rammschutzprofil aus Kunststoff unterhalb der Seitenbordwände (in Verbindung mit abklappbaren Seitenbordwänden) | 
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RÄDER | 
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R 200P1 | 
Bereifung "neu" 385/65R22.5 (105 km/h) Fabrikat PIRELLI Pro Trailer (EU Tire Label B,A,70) | 
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R 220P1 | 
Bereifung "neu" 425/65R22.5 (105 km/h), (Plattformhöhe ca. + 40mm) | 
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R 239P1 | 
Bereifung "neu" 455/40R22.5 (100 km/h), 160 J TL ADVANCE GL251 Plus EU (Tire Label C,C,72) (Plattformhöhe ca. - 70mm) | 
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R 240P1 | 
Bereifung "neu" 445/65R22.5 (105 km/h) (Plattformhöhe ca. + 100mm) | 
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R 243P1 | 
Bereifung "neu" 500/60R22.5 NOKIAN Country King (40 km/h), Felgen mit Einpresstiefe ET + 30mm, d.h. Spur wird schmaler (Plattformhöhe ca. + 100mm) | 
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R 245P1 | 
Bereifung "neu" 560/45R22.5 BKT FLOTATION RADIAL, Profil FL 693 M, (70 km/h), Felgen mit Einpresstiefe ET + 30mm, d.h. Spur wird schmaler | 
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R 246P1 | 
Bereifung "neu" 560/60R22.5 BKT FLOTATION RADIAL, Profil FL 693 M, (70 km/h), Felgen mit Einpresstiefe ET + 30mm, d.h. Spur wird schmaler (Plattformhöhe ca. + 100mm) | 
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R 259P1 | 
Bereifung "neu" 560/60R22.5 NOKIAN Country King (65 km/h) 161D mit verstärkten Felgen 20.00 (Tragfähigkeit bei 1,5bar 10km/h = 5000kg) (Plattformhöhe ca. + 100mm) | 
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LACKIERUNG | 
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L 145P1 | 
Sonderlackierung Chassis und Aufbau nach RAL-Ton | 
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L 150P1 | 
Steinschlagschutzbeschichtung unter Aufbau im Bereich oberhalb der Räder | 
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GUTACHTEN / ÜBERFÜHRUNG | 
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T 150P1 | 
Gutachten für 40 km/h Zulassung (Nettopreis nicht rabattierfähig) | 
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T 200P1 | 
Gutachten für 60 km/h Zulassung (Nettopreis nicht rabattierfähig) | 
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T 420P1 | 
Dekra Ladungssicherungszertifikat (Nettopreis nicht rabattierfähig, nur in Verbindung mit A 361P1 & A 365P1 möglich) | 
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T 900P1 | 
Transportkostenanteil Postleitzahl 0-4 (Nettopreis nicht rabattierfähig) | 
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T 910P1 | 
Transportkostenanteil Postleitzahl 5-9 (Nettopreis nicht rabattierfähig) | 
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