MUP 20SP

A "MUP 20SP" terraliner modell előnye a téglalap alakú vályú, ami azt jelenti, hogy a sík rakfelületen általános rakományt, például raklapokat vagy kisebb építőipari eszközöket is lehet szállítani. Különösen azok a vállalkozók és gazdálkodók, akik egy nagy teherbírású billenős pótkocsival könnyebb mezőgazdasági terményekből nagyobb rakományt szeretnének szállítani, felszerelhetik ezt a változatot a szükséges tartozékokkal.

Műszaki adatok
Rakodási kapacitás  
M+ö: 22.000 kg (On-Road) – 28.000 kg (Off-Road)
Önsúly*: kb. 6.600 kg
Terhelhetőség*: kb. 13.400 kg (On-Road) – 21.600 kg (Off-Road)
Vonófej terhelés*: 2.000 kg (opcionálisan 2.500, vagy 4.000 kg is lehetséges, lásd az F 3227 / F 3327 / F 3347 felszereléseket)
Raktérfogat*: kb. 12,57 m³
Rakfelület méretei  
Belső*: kb. 5.600 mm H x 2.300/2.210 mm Sz x 1.005 mm M
Technikai részletek  
Olajszükséglet*: kb. 41,6 l
Billentésszög: kb. 60°

* = felszereltségtől függően

Alapfelszerelés

A MUP 20SP már alapfelszereltséggel is sokféle célra biztos alapot jelent vonzó ár-teljesítmény arány mellett. Az alapfelszerelés a következőket tartalmazza:

Add to notelist

Bereifung 4 x 550/60-22.5 „neu“ 16PR auf Mittelstegfelgen 40km/h, Profil 328
Achsen 24to ADR Bogieachsaggregat mit Parabelfederung und verstärkten 2 x 16,5to Schrägrollenlager-Achsen, Spurbreite 2050mm, Radbremse 420 x 180mm, Achsvierkant 150mm, Radstand 1640mm
Zugvorrichtung starres Zugrohr mit angeschraubter 18 to Flanschzugöse 40 mm DIN 11026 (erf. Kupplung an Zugmaschine DIN 11029) (nur für landw. Zwecke), mechanische Sattelstützwinde mit Schnellgang
Chassisrahmen Stahl-Schweißkonstruktion, Hauptträger aus verwindungsfesten Rechteckrohrprofilen
Bremsanlage Zweileitungs-Betriebs-Bremsanlage mit automatisch-lastabhängiger Bremskraftregelung (ALB), 4 x Membranbremszylinder; Spindelfeststellbremse an Vorderachse
Kippanlage Rückwärtskippanlage, hydraulische Mehrkolbenpresse mit kardanischer Aufhängung, 1-Leitungs-System,
Stahlmulde konische Rückwärtskippmulde, abgeschrägtes Schutzleitblech für Stirnwand, Bodenplatte 6mm stark (ST52), Seitenwände 4mm stark (ST52), hydraulische Heckklappenöffnung, integrierter Sperrblock mit Lasthalteventil
Elektrik 12-Volt-Anlage nach Vorschriften der StVZO mit 7-poligem Verbindungskabel, Dreieckrückstrahler und gelbe Seitenmarkierungsleuchten, 3-Kammerleuchten (gummigelagert), Kennzeichenleuchten, Positionsleuchten
Zubehör stabiler, umklappbarer Unterfahrschutz, 2 x Unterlegkeil mit Halterung, Kunststoffkotflügel vorne und hinten, Warntafelpaket vorne und hinten, Schlauchgarderobe für alle Versorgungsleitungen auf dem Zugrohr, Ruhepunktauflagen für Kippmulde zur Geräuschdämmung im Fahrbetrieb
Lackierung Fahrzeug gestrahlt mit Stahlschrot und zusätzlich entfettet, Dickschichtgrundierung, Decklackierung in deutschen Qualitäts-Zwei-Komponentenlackfarben Kippmulde: RAL 3020 Verkehrsrot Fahrgestell: RAL 7021 Schwarzgrau
Felár köteles pótlólagos felszerelések

Számos lehetőséget kínálunk a MUP 20SP speciális feladatokhoz optimalizálására:

(A + jellel hozzáadhatja az egyes kiegészítő felszereléseket a jegyzethez.)

AUFBAU
A 142V Bodenblech "HARDOX450" bzw. "RAEX450" bzw. "Durostat450" 6mm Verschleiß- und Oberflächendruckbeständiger Stahl
A 145V Seitenbordwände "HARDOX450" bzw. "RAEX450" bzw. Durostat450" 6mm inklusive Stirn- und Heckbordwand, Verschleiß- und Oberflächendruckbeständiger Stahl
A 146V Bodenblech "HARDOX450" bzw. "RAEX450" bzw. "Durostat450" 8mm Verschleiß- und Oberflächendruckbeständiger Stahl
A 270V mobile Aluminium-Trittleiter seitlich am Chassis montiert
A 271V Halterung für Besen und Schaufel seitlich am Chassis montiert
A 567V Spannverschlüsse an der Heckklappe rechts und links über Gewindestange mit Ringschraube
FAHRGESTELL
F 130V Abschleppvorrichtung hinten
F 270V Seitenanfahrschutz (bei Zulassung > 40 km/h vorgeschrieben)
F 322V verstärkte höhenverstellbare, gummigelagerte Zugeinrichtung ausgelegt für 4to Stützlast (bei 4to Stützlast vorgeschrieben) Ausführung als Zentralrohr
F 325V hydraulisch höhenverstellbare Zugeinrichtung über Stickstoffspeicher gedämpft (dw. Steuergerät erforderlich)
F 328V hydraulischer Stützfuß anstatt mechanische Stützwinde (dw. Steuergerät erforderlich)
F 332V SCHARMÜLLER Rundschaftzugkopf Typ K80 bis 4to Stützlast
F 463V ALB-Ventil für Pendelachsaggregat anstatt Handkraftregler (nur in Verbindung mit F 325V)
F 464V mechanisches ALB-Ventil für Pendelachsaggregat anstatt Handkraftregler (in Verbindung mit F 322V)
F 468V Bremsanlage mit Duomatikkupplungen
F 514V Konturmarkierungsfolie gelb seitlich und hinten am Fahrzeug (Vorschrift bei Zulassung > 60 km/h)
F 516V Positions- und Kennzeichenleuchten in LED-Ausführung
F 518V 3-Kammer-Rückleuchten eckig, LED-Ausführung
F 521V 2 x LED-Rückfahrscheinwerfer am Fahrzeugheck (3-polige Steckdose 12 Volt erforderlich)
F 523V 2 x LED-Rückfahrscheinwerfer seitlich am Chassis (3-polige Steckdose 12 Volt erforderlich)
F 526V Schutzgitter für Rückleuchten - schraubbar (in Deutschland auf öffentlichen Straßen nicht zulässig)
F 527V separate Schaltbox mit 3 x Kippschalter (an+aus) bestehend aus 1 x Hauptschalter sowie 2 x für elektrische Funktionen (Stromversorgung über 3-polige Steckdose 12 Volt)
F 529V Hydraulikschlauchkennzeichnung "Kennfixx" (Preis pro Hydraulikleitung)
F 548V Schnellabsenkung für Kipphydraulik durch 2-Schlauch-System (dw. Steuergerät erforderlich)
F 601V Achsabstand > 1800mm für Gesamtgewicht 24to (nur in Verbindung mit F 621V)
F 620V hydraulisches Federaggregat inklusive BPW-Achsen (max. 60 km/h), Spurbreite 2150mm, Achslast 12to (bei 40km/h), Radbremse 410 x 180mm, Achsvierkant 150mm (Bremszylinder oben liegend)
F 621V hydraulisches Federaggregat inklusive BPW-Achsen (max. 60 km/h), 2150mm Spur, zweite Achse zwangsgelenkt, Achslast 11to (bei 40 km/h), Radbremse 410 x 180mm, Achsvierkant 150mm (Bremszylinder oben liegend)
F 691V 22to Pendelachsaggregat mit 16,5to ADR Achsen (max. 40 km/h), Spurbreite 2050mm, ungefedert mit Anhängerbremsventil und Handkraftregler (ohne ALB), Radbremse 420 x 180mm, Achsvierkant 150mm
F 692V 22to Pendelachsaggregat mit BPW Achsen (max. 40 km/h), Spurbreite 2050mm, ungefedert mit Anhängerbremsventil und Handkraftregler (ohne ALB), Radbremse 410 x 180mm, Achsvierkant 150mm
F 720V 1. Achse als Liftachse ausgeführt (nur in Verbindung mit hydr. Federung möglich)
F 801V elektrisch geschaltete Hinterachsabstützung für hydr. Federung (Erhöhung Standfestigkeit)
F 902V elektronische Ladungskontrolle mit Signalleuchte am Fahrzeug (nur in Verbindung mit hydr. Federung möglich, 3-polige Steckdose 12 Volt erforderlich)
F 926V Zentralschmieranlage mit Elektropumpe 12V für Kröger MUP20SP (Standardfederung & Pendel), 1,2 kg Fettvorratsbehälter; einstellbares Pumpenelement mit Überdruckventil zur Schmierstellenkontrolle - Schmierintervall über Zeitschaltuhr einstellbar; Progressivverteiler; ausgelegt für bis zu 23 Schmierstellen (3-polige Steckdose, 12 Volt erforderlich)
F 927V Zentralschmieranlage mit Elektropumpe 12V für Kröger MUP20SP (hydraulische Federung & Lenkachse), 1,2 kg Fettvorratsbehälter; einstellbares Pumpenelement mit Überdruckventil zur Schmierstellenkontrolle - Schmierintervall über Zeitschaltuhr einstellbar; Progressivverteiler; ausgelegt für bis zu 29 Schmierstellen (3-polige Steckdose, 12 Volt erforderlich)
F 930V Lenkschubstange Zwangslenkung mit zusätzlicher Teleskopautomatik
Info: Bei zwangsgelenkten Achsen wird serienmäßig eine gekröpfte Schubstange für Aufnahme Kugel K50 mitgeliefert.
RÄDER
R 263V Bereifung "neu" 650/55R26.5 BKT FLOTATION RADIAL ULTRA, Profil FL 630, (65 km/h) 169D (Tragfähigkeit bei 1,5bar 10km/h = 5185kg)
R 267V Bereifung "neu" 600/55R26,5 NOKIAN CT BAS (65km/h) 173D, (Tragfähigkeit bei 1,5bar 10km/h = 5000 kg) (verstärkte Baustellenbereifung, nicht für weichen Untergrund geeignet)
R 276V Bereifung "neu" 600/55R26,5 BKT FLOTATION RADIAL ULTRA, Profil FL 630, (65 km/h) 165D, (Tragfähigkeit bei 1,5bar 10km/h = 4525 kg)
R 277V Bereifung "neu" 650/55R26,5 ALLIANCE FLOTATION RADIAL Profil I 390 (65km/h), 178D, HEAVY DUTY (Tragfähigkeit bei 1,5bar 10km/h = 6700 kg, verstärkte Baustellenbereifung)
R 280V Bereifung "neu" 650/55R26,5 NOKIAN CT BAS (65km/h) 177D (Tragfähigkeit bei 1,5bar 10km/h = 5220 kg, verstärkte Baustellenbereifung, nicht für weichen Untergrund geeignet)
R 281V Bereifung "neu" 650/55R26.5 BKT FLOTATION RADIAL, Profil FL 693, (65 km/h) 169D, (Tragfähigkeit bei 1,5bar 10km/h = 5185kg)
R 300V Bereifung "neu" 24R20,5 MICHELIN XS (Breite 602mm), (80 km/h), 176F, (Tragfähigkeit bei 1,5bar 10 km/h = 5000 kg)
R 335V Bereifung "neu" 650/55R26,5 BKT FLOTATION RADIAL, Profil FL 693, (65km/h), 178D, HEAVY DUTY (Tragfähigkeit bei 1,5bar 10km/h = 6000 kg, verstärkte Baustellenbereifung)
R 347V Bereifung "neu" 650/55R26,5 BKT FLOTATION RADIAL, Profil FL 695, (65km/h), 178D, STEEL BELTED (Tragfähigkeit bei 1,5bar 10km/h = 5500 kg, verstärkte Baustellenbereifung nicht für weichen Untergrund geeignet))
LACKIERUNG
L 100V Sonderlackierung Chassis nach RAL-Ton
L 130V Sonderlackierung Mulde nach RAL-Ton
L 150V Steinschlagschutzbeschichtung an Kippbrücke im Bereich oberhalb der Räder
GUTACHTEN / ÜBERFÜHRUNG
T 151V 40 km/h Zulassung gemäß EU-Typengenehmigung, Auslieferung mit COC Papieren (Nettopreis nicht rabattierfähig)
T 201V 60 km/h Zulassung gemäß EU-Typengenehmigung, Auslieferung mit COC Papieren (Nettopreis nicht rabattierfähig, nur in Verbindung mit F 270V)
T 900V Transportkostenanteil Postleitzahl 0-4 (Nettopreis nicht rabattierfähig)
T 910V Transportkostenanteil Postleitzahl 5-9 (Nettopreis nicht rabattierfähig)
Downloads

A MUP 20SP munka közben

SZERETNÉL TÖBBET TUDNI?

Van egy dedikált kapcsolattartó is az Ön régiójában:

Sándor Fazekas
Területi vezető
(BG; CZ; HR; HU; RO; RS; SK; SI)
+49 176 / 66456951
+36 20 427 4211
Matthias Oelkers
Üzemi megbízott
(DE észak – közép – kelet; DK)
+49 173 / 6484847
Peter Franz
Üzemi megbízott
(DE dél – közép; AT)
+49 171 / 9572155
Symen van der Veen
Üzemi megbízott
(BE; NL)
+31 6515 72523
Markus Borchers
Termékmenedzser
+49 177 / 7963617
Julian Franke
Járműgyártás / Diszpozíció értékesítési belső szolgálat
+49 4445 / 96 36 - 39
Oliver Krohse
Járműgyártás értékesítési vezető
(DE közép – nyugat)
+49 4445 / 96 36 - 24

©2024. Peter Kröger GmbH